Montag, 18. März 2013

Danke, danke, danke

Es freut mich wirklich sehr, dass Ihr mir helfen wollt.  Ein paar von euch habe ich bereits angeschrieben,
es fehlen mir nur noch

- hellcat  * Angel Wings *
- Marie-Gold * Fresh squeezed Orange *
- Barb * Butt Naked *

bitte schreibt mir eine mail mit eurer Wohnadresse an info@parfumwolke.de, dann kann ich euch das Pö zusenden und noch ein paar weitere Info`s

Seid bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht ausgewählt wurdet... es kommen bestimmt noch weitere Gelegenheiten!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu, können wir eigentlich schon munter drauf los seifeln oder schickst du uns nochmal genaue Anweisungen?
    Lg Iris Schnatterbeck

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    ich habe dir über den shop ben eine mail geschickt - stelle mich hier irgendwie doof an.
    Entschuldige, dass ich gebummelt habe...
    LG von Beate

    AntwortenLöschen