Samstag, 4. August 2012

Überraschungspost

Unverhofft kommt oft! Und wenn der Postmann zweimal klingelt 
und ein Überraschungspäckchen für mich dabei hat, na, dann ist der Tag gerettet...
Ich hatte vor längerer Zeit einer lieben Forums-Freundin eine Charge Seife vermacht, 
die ich nicht so gut riechen mochte.
 Und die gute Luna hat sich nun mit folgenden Gaben revanchiert, über die ich mich so gefreut habe.




Die wunderschöne weiße Glücks-Lichttüte passt hervorragend zu meinen weißen Shabby Sachen
und das kleine bezaubernde Schild ziert nun meinen Nachttisch.
Das Röhrchen enthält hausgemachten Vanillezucker und in dem Fläschchen hat Luna mir leckersten Löwenzahnsirup geschickt. Der hat`s mir wirklich angetan, da ich soetwas vorher noch nie probiert habe.
Ich hoffe, ich kann sie dazu bewegen mir das Rezept zu verraten,
ansonsten muss ich ihr noch ganz viel Seife schicken :-)

Macht`s euch schön
eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen