Dienstag, 13. Dezember 2011

mal eben ganz schnell

Die Bilder sind nicht schön, die Lesezeichen um so mehr. Was ihr hier seht, sind meine ersten Entwüfe zum Teil mit euren Vorschlägen. Und die Hälfte davon ist schon vergeben. Ich würde gern bessere Fotos machen, aber meine Kamera mag bei dem dunklen Wetter einfach keine gescheiten Bilder rausrücken. Aber es wird mit Sicherheit mehr geben! Man kann so schön individuell arbeiten.
(Falls noch jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk braucht und gern so ein Lesezeichen hätte, schreibt mir einfach eine mail oder einen Kommentar mit seiner mail-Adresse)

Machts euch schön
eure Sanne

1 Kommentar:

  1. Sanne, die sind einfach umwerfend! Sooo schön! Wenn Du noch welche hast, ich würd mich anstellen um welche zu bekommen! Glg. Tascha! Mailaddi: TaschaD@gmx.at

    AntwortenLöschen