Montag, 26. September 2011

Von Siederinnen für Siederinnen

Ich hab da mal ein kleines Anliegen an euch. Sicher geht es euch ähnlich wie mir und vielen anderen Siederinnen. Man plant ein Seifenrezept und steht irgendwann vor der schwierigen Auswahl des passenden Parfumöls, von dem man hofft, dass es problemlos die Umsetzung der geplanten Seife ermöglicht; wenn man es nicht schon erprobt hat oder von anderen auf Problematiken aufmerksam gemacht wurde. Und hier wollen wir einhaken und eine Übersicht erarbeiten, die schnellen Überblick über die Erfahrungen mit diversen Parfumölen gibt.
Die Idee entstand in dem Forum, in dem ich aktiv mitschreibe und ich habe mich bereit erklärt die Moderation dafür zu übernehmen. Jetzt möchte ich euch bitten, eure Erfahrungen, egal mit welchem Parfumöl, kurz in unserem Forum zu posten und unsere Tabelle damit zu erweitern. Und anders herum soll euch die Tabelle eine Hilfe für eure zukünftigen Seifenprojekte sein.
Also, wer Interesse an diesem Projekt hat und uns unterstützen möchte, sei herzlich Willkommen in Selenas Beautytreff. Den Thread für die Postings findet ihr hier und unsere zusammengefasste Tabelle hier.
Ich würde mich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen und vielleicht fühlt sich die Eine oder Andere in unserem kleinen Kreis wohl und mag ein bißchen länger bleiben.

Bis dahin eure
Sanne

1 Kommentar:

  1. Eigentlich würde ich ja mich auch gerne mal in der Kunst des Seifensiedens versuchen, aber irgendwie klingt das verflucht tricky O.o

    AntwortenLöschen