Mittwoch, 2. März 2011

Für alle Duftjunkies

Hat sie dich auch befallen, die Sucht nach immer neuen Düften? Dauernd auf der Suche nach dem ultimativen Parfumöl? Und wieder das Gefühl, dass doch noch einige fehlen? Oder gerade bestellt und plötzlich neue *muss ich haben* Düfte im Sortiment? Die Lage ist ernst.......aber, da hätte ich doch etwas für dich!
                                                   Das  Abo   

Die Idee kam von der lieben Tascha, die mich bat für sie solch ein Abo einzurichten. Und ich fand den Vorschlag so klasse, das ich mich hingesetzt, gerechnet und dieses Abonnement für alle Duftjunkies ausgebrütet habe. Einmal angemeldet zahlt ihr einen bestimmten Betrag auf eurer Kundenkonto ein und bekommt dann automatisches jedes neue Parfumöl, noch bevor es ins Sortiment kommt, sofort zugeschickt, solange euer Konto ein Guthaben aufweist. Danach könnt ihr entscheiden ob ihr verlängert oder ob das Abo endet.

                                    Ihr könnt wählen zwischen diesen 3 verschiedenen Abo-Typen:
Das Parfumwolken-Mini-Spar Abo für 30,-€
 Bei diesem Abonnement erhaltet ihr jedes neue Parfumöl in der 
10ml  Größe für 2,- € pro Duft.

Das Parfumwolken-Maxi-Spar Abo für 50,-€
 Bei diesem Abonnement erhaltet ihr jedes neue Parfumöl in der
30ml Größe für 5,-€ pro Duft.

Das Parfumwolken-Premium Abo für 75,-€ - 100,-€
 Bei diesem Abonnement erhaltet ihr jedes neue Parfumöl in der
50ml Größe für 7,-€ pro Duft.

Und? Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schau mal im Shop vorbei, da findest du ausführliche Informationen zum Duft-Abo.

Auf bald!
Eure 
Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen