Montag, 28. Februar 2011

Und die Gewinnerin ist...

so, Trommelwirbel... und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
                                        Über ein 10 ml Parfumöl und ein Duftherz darf sich freuen
                                                              Elisabeth Palzkill

                                               ein 30 ml Parfumöl und ein Duftherz bekommt
                                                                         Doris

                                und der erste Preis, das 50 ml Parfumöl und ein Duftherz bekommt
                                                                        Melody

Ich danke euch allen, für`s mitmachen und die lieben Kommentare und es können eben nur drei gewinnen. Wird aber mit Sicherheit nicht das letzte Blog Candy gewesen sein.

Meine lieben Gewinnerinnen, ihr habt nun die Wahl ob ich euch nur das Pö eurer Wahl zuschicken soll, oder ob ihr den Gewinn als Gutschein für den Shop betrachtet und bei einer Bestellung einlöst. Bitte gebt mir Nachricht, evtl. gleich mit eurer Adresse, an parfumwolke1@yahoo.de.Und nochmal herzlichen Glückwunsch!

Eure Sanne

3 Kommentare:

  1. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, bin ja eine gute Verliererin, heul.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich hab gewonnen, und sogar den 2. Preis :)
    Danke liebe Sanne, ich freu mich ganz doll
    LG Doris

    AntwortenLöschen