Montag, 28. Februar 2011

Bonussystem im März

Ihr Lieben, es wird für den gesamten Monat März ein kleines Special im Shop geben, als Dankeschön für den guten Einstand.
Für eine Bestellung über 20,-€ erhaltet ihr ein 10 ml Parfumöl und bei einem Bestellwert von über 40,-€ ein 30 ml Parfumöl frei nach Wunsch (und Verfügbarkeit) gratis dazu.
Bitte gebt einfach euren Wunschduft in das Feld *Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung* unterhalb eures Warenkorbs ein und schon wandert der Duft in euer Päckchen! Aber keine Angst, solltet ihr den Gratis-Duft vergessen haben, melde ich mich kurz per mail bei euch und frage nach. Also DANKE nochmal an alle, die schon fleißig bestellt haben und an die, die es noch tun werden - mit euch steht und fällt der Shop!
So, und nun gehe ich zur Glücksfee (meine Tochter) und werde die Gewinner des Blog Candy ziehen lassen.
Bis gleich!

Eure Sanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen